Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen

Liebe Brigitte,

es gibt Menschen, die geben Dir mit ihren Worten, Gesten und Taten so viel Wertvolles in nur einem Augenblick, was andere ein ganzes Leben lang nicht schaffen.Nach über einem Jahrzehnt verabschiedest Du Dich nun als Vorsitzende aus unserem sehr engagierten Vorstand.Das möchten wir gerne zum Anlass nehmen Dir „Danke schön“ zu sagen für die wunderbare Arbeit die Du mit sehr viel Engagement in unserem CKiS geleistet hast. Deine stets positive Ausstrahlung, Deine sympathische, offene, menschliche und ruhige Art und Deinen wertschätzenden, aufmerksamen und respektvollen Umgang mit uns haben wir sehr geschätzt. Mit Deinem immer offenen Ohr für unsere vielfältigen Belange warst Du uns stets ein verlässlicher Ansprechpartner. Du hast sogar Fortbildungen mit uns besucht, so groß war Dein Interesse an unserer Arbeit. Du hast uns gezeigt wie motiviert und engagiert man in einem Ehrenamt arbeiten kann.

Du hast auch an unsere Geburtstage gedacht und uns jedes Jahr mit einem wunderschönen Blumenstrauß und lieben Glückwünschen bedacht. Fiel der Geburtstag auf ein Wochenende, standest Du sogar vor unserer Haustüre.In einem Jahr zur Weihnachtszeit hast Du uns sogar zu Dir nachhause eingeladen, uns kulinarisch verwöhnt und jedem von uns ein ganz persönliches und sehr passendes Buchgeschenk überreicht.

All diese, Dir eigenen Fähigkeiten zeichnen Dich aus und machen Dich zu einem wirklich besonderen Menschen, der in unserer Einrichtung so vieles auf den Weg gebracht hat.

Für Deinen weiteren Lebensweg wünschen wir alle Dir von Herzen Gesundheit und Zufriedenheit, viel Zeit und schöne Erlebnisse mit Deiner Familie und anderen lieben Menschen und Gottes Segen. Danke für die wunderbare Zeit mit Dir!

Dein CKiS-Team